Unsere Projekte

Wir helfen da wo die Not am größten ist! Zur Zeit setzen wir uns vorrangig bei der Straßenhundeproblematik in Süd- und Osteuropäischen Ländern ein, aber auch für Tiere in Österreich die leider kein gutes Leben hatten.

Das Leben eines Tieres ist leider nach wie vor in vielen Ländern dieser Welt nichts wert. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht dieses Problem zu lindern. 

 

Dies wollen wir durch nachstehende Projekte erreichen:

 

Kastrations- und Sterilisationsaktionen

Futterspenden

Übernahme von Tierarztkosten

Die Unterbringung von Straßenhunden auf unserem Gnadenhof in Bosnien

 

Wir möchten mit unserer Arbeit ein Zeichen für eine würdige und liebevolle Behandlung unserer Mitgeschöpfe setzen.

Neben dem Stillen primärer Bedürfnisse geht es uns auch darum diesen Tieren      - vieleicht zum ersten mal in ihrem Leben - Liebe, Zuneigung und Geborgenheit zu schenken und ihnen dadurch jenes Vertrauen wieder zurückzugeben das durch traurige Erlebnisse verloren ging. 

Wir nehmen uns auch der Tiere an die keiner mehr haben möchte.

Denn wir sind zutiefst davon überzeugt das sie Besseres verdient haben.

 

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)

Hier finden Sie uns

Tierschutzbund Austria

Am Berg 29

2165 Steinebrunn

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

0681 20332986

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.