Wir suchen ein Zuhause

Diese Tiere sind allesamt Straßenhunde für die wir endlich ein glückliches Zuhause finden wollen damit sie endlich zu leben beginnen können.

Sämtliche von uns vermittelten Hunde haben gültige Papiere (Heimtierausweis, amtstierärztliches Zeugnis) und sind gechipt und geimpft. Die Tiere werden gegen Schutzvertrag ausschliesslich an gute und geeignete Plätze abgegeben.

Der süße und wuschelige Dennis ist drei Jahre alt. Er ist eine gutmütige Seele, der viel Liebe und Zuwendung braucht. Dennis ist zu allen Hunden lieb und fährt auch gerne mit dem Auto mit. Er lebt mit seinen Freunden auf dem Gnadenhof in Bosnien, hat aber seine Koffer bereits gepackt und ist bereit für ein neues Zuhause.

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail                                                                           an: office@tsba.at

Der wunderschöne Vuk ist 1 1/2 Jahre alt und lebt derzeit auf unserer Pflegestelle in Stockerau. Vuk ist Katzen gewöhnt und versteht sich auch mit anderen Hunden auf der Pflegestelle. Der große Mischlingsbub ist sehr gutmütig. Da Vuk von Männern geschlagen wurde, ist er bei Männern verständlicherweise etwas zurückhaltend und vorsichtig. Mit Geduld und Liebe kann auch hier wieder Vertrauen aufgebaut werden. 

 

                                         Interessiert wenden sich per Mail an: office@tsba.at

Ich bin Ronny, bin im März 2018 geborgen und besonders gutmütig und freundlich. Ich befinde mich derzeit auf dem Gnadenhof in Bosnien. Bitte lieber Mensch gib mir ein schönes warmes Zuhause. 

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Ich bin Ela und ca. zwei Jahre alt. Ich bin sehr verspielt, kuschel gerne und wünsche mir ein schönes Zuhause mit Garten. Ich befinde mich auf der Pflegestelle in Stockerau und kann gerne besucht werden. 

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Ich bin Ronja, bin ca. drei Jahre alt und befinde mich auf dem Gnadenhof in Bosnien. Ich bin sehr gutmütig und würde mich über ein warmes Plätzchen sehr freuen. 

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Egon ist ein Herz von einem Hund. Dieser schöne Bub ist etwa vier Jahre alt und wurde total abgemagert aus der Tötung gerettet. Jetzt wartet er schon lange darauf, dass er endlich sein eigenes Herrchen oder Frauchen bekommt. Egon verträgt sich mit allen Hunden und mag auch Katzen. Wir konnten ihn nun endlich auf unsere Pflegestelle in Stockerau bringen. Wer möchte Egon ein schönes Zuhause schenken? 

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Ingo ist ca zwei Jahre alt. Er wurde als Welpe vor dem Tod gerettet und lebt seitdem auf unserem Gnadenhof. Ingo ist eine Seele von einem Hund, der sich auch mit anderen Hunden und Katzen sehr gut versteht. Wer möchte den wunderschönen Bub adoptieren?

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Mein Name ist Razmila, bin ca. drei Jahre alt und lebe auf dem Gandenhof in Bosnien. Razmila hatte bereits neun Welpen. Razmila ist eine ruhige und brave Hündin und sie würde sich unendlich freuen in ein neues Zuhause zu ziehen. 

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Ich bin Bela und bin ca. ein Jahr alt. Ich bin mittelgroß, befinde mich nun endlich auf der Pflegestelle in Stockerau und würde mich über ein warmes Körbchen bei meinen Menschen sehr freuen. Interessenten können mich natürlich auch gern besuchen kommen. 

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Hallo, ich bin Jessy und bin ca. zwei Jahre alt. Ich lebe derzeit auf der Pflegestelle in Stockerau. Ich wurde trächtig auf den Straßen Bosniens gefunden und wurde liebevoll vom Tierschutzbund Austria aufgenommen. Ich brachte zehn Welpen auf die Welt, welche mittlerweile alle ein schönes Zuhause gefunden haben. Ich bin sehr gutmütig und verschmust und würde mir nichts mehr als eine liebevolle Familie wünschen. 

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Bettina ist erst ca ein halbes Jahr alt und lebt derzeit auf dem Gnadenhof in Bosnien. Bettina hat in ihrer bisher kurzen Lebenszeit schon schreckliches durchmachen müssen, da ihre Mami und all ihre Geschwister verstorben sind. Wer verliebt sich in diesen treuherzigen Blick und schenkt Bettina ein Zuhause???

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Ich bin Alma, bin ca. drei Jahre, wohne auf der Pflegestelle in Stockerau und suche ein liebevolles Zuhause mit Garten. Wer hat noch ein Körbchen für mich frei?

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Der arme Balu hatte bereits als Welpe ein Zuhause gefunden, musste jedoch jetzt, zwei Jahre später, zurück auf die Pflegestelle in Stockerau. Dabei ist er so ein lieber und gutmütiger Kerl, der Kinder, Hunde und Katzen liebt. Balu wurde bereits kastriert und sucht jetzt sein Für-Immer-Zuhause!

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Der große, hübsche und liebe Hundebub Sam sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Er wurde aus der Tötungsstation in Bosnien gerettet und lebt derzeit auf unserem Gnadenhof. Sam ist zwei Jahre alt und wüde sich über ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen freuen. Er ist mit anderen Hunden und auch Katzen verträglich. 

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Ana ist erst sechs Monate alt und befindet sich noch am Gnadenhof in Bosnien. Sie ist sehr verträglich und wünscht sich nichts mehr als eine eigene Familie.

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Emeli ist neun Monate alt und wurde bereits in ihren jungen Jahren von einem Auto angefahren. Sie musste sich bereits einer Operation unterziehen. 

 

Nun geht es Emeli wieder gut, sie ist bereit für ihr neues Zuhause und wartet auf der Pflegestelle in Stockerau auf ihre Familie. 

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Hannes ist acht Monate alt und ein äußerst lieber und süßer Hund. Er ist ebenalls noch in Bosnien. 

 

Wer kann dem Kleinen ein neues Zuhause geben???

 

Interessierte wenden sich bitte per Mail an: office@tsba.at

Hier finden Sie uns

Tierschutzbund Austria

Tullnerstraße 78

2000 Stockerau

Kontakt

Kontaktieren Sie uns unter

 

+43 681 20 25 68 00

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzbund Austria