Errichtung unseres Gnadenhofes

 

 

 

Im Sommer 2017 errichteten wir den Gnadenhof "Baby". Das gekaufte Grundstück ist etwa 5.000m² groß und befindet sich in der Nähe von Sarajevo.

 

Wir bieten den geretteten Straßenhunden auf unserem Gnadenhof Futter, Wasser sowie Unterschlupf in den eigens errichteten Hütten. Die Tiere können solange auf unserem Hof bleiben, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben. 

 

Der Gnadenhof ist ein Herzensprojekt, mit welchem wir schon vielen Hunden das Leben retten konnten. 

Hilfslieferungen für Asyl Praca, Capljina und Glamoc

Der 18.02.2016 war ein aufregender, aber auch sehr anstrengender Tag. Wir haben unsere erste Hilfslieferung organisiert und auf den Weg geschickt. Dadurch haben wir vielen Strassenhunden in Sarajevo helfen können.

 

Seither haben wir schon etliche Futterspenden für die Tierasyle Praca, Capljina und Glamoc organisiert. Um dies weiter gewährleisten zu können benötigen wir jedoch Ihre Hilfe! 

Hier finden Sie uns

Tierschutzbund Austria

Tullnerstraße 78

2000 Stockerau

Kontakt

Kontaktieren Sie uns unter

 

+43 681 20 25 68 00

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzbund Austria